Bush Master 84

Bush Master 84", ARF

519.00 CHF

Art.Nr: ATG-9721948
Hersteller: Extreme Flight
Bush Master 84", ARF

Artikel Daten

Antrieb:6S1P-Lipoly 22.2 V / 4400-5000 mA
Fertigungsgrad:ARF vorgefertigte
Funktionen:S,H,M,Q,L
Gewicht (g):3600-4000
Lieferumfang:Modell ohne Antrieb und Servo
Material:Rumpf: Holz / Fläche: Holz
Spannweite (mm):2130
  
Groß aber leicht!
 
Der Bush Master erinnert an die großen, Multi-Passagier STOL Buschflugzeugen. Auf dem Lande oder zu Wasser, der Busch Master fällt auf.
Durch sein geringes Gewicht besitz er eine hervorragende Performance und überrascht durch seine Kunstflugfähigkeiten.
Mit Leichtigkeit beherrscht er 3D-Kunstflug. Er fliegt mit 6S Lipo Power trotz seiner großen 2,1m Spannweite.
 
Features:
  • Holzbaukonstruktion
  • Schwimmer seperat erhältlich
  • abnehmbaren Flügel
  • Carbon Flächensteckung
  • Carbon Fahrwerk
  • gutmütig und leicht zu fliegen
  • voll Kunstflugfähig
 
Legacy-Aviation ist eine Marke von Extremfligth RC, für interessante und tolle Flugzeuge der allgemeinen Luftfahrt. Legacy ist Ihre Quelle für die besten zivilen Scale Flugzeuge, Vintage und Modern.